Spüle Villeroy&Boch
Front: Massivholz gebürstet gebeizt/lackiert (Yellow Pine)
Korpus: E1/V100, Melaminbeschichtet, wasserabweisend
Platte: Brasilianischer Buntschiefer
Gatto1

Spüle Villeroy&Boch Front: Massivholz gebürstet gebeizt/lackiert (Yellow Pine) Korpus: E1/V100, Melaminbeschichtet, wasserabweisend Platte: Brasilianischer Buntschiefer - Von: Gatto1 - Albumtitel: Massivholzfront modern

Muss die Schieferplatte irgendwie behandelt oder impregniert werden, damit sie kuechen-tauglich ist? Schoene Kueche, H-C
 
@ Samy: Danke für die Blumen. Ich geb mir Mühe ;-)

@HC: Ja, die Platte wird nach dem Einbau imprägniert und poliert und das muss dann hin und wieder aufgefrischt werden (wie bei Lederschuhen) - ist aber nicht mehr Arbeit als feucht abwischen.
 
Darf ich noch nach diesem Impregniermittel fuer den Schieferstein fragen, ob es dieses Nanoinduro ist, das hier in Forum auch fuer Sandstein und Granit verwendet und empfohlen wurde?

Ich habe mitbekommen, es gibt schon genug Imprenierungsmitteln fuer Granit, die 15 J Garantie anbieten. So etwas ist natuerlich toll, weil man die Arbeit nicht so oft wiederholen muss. Muss auch noch forschen, ob dieses Nanoinduro auch Langszeitgarantie mit sich bringt. Vielen Dank fuer die Antwort u. VG, H-C
 

Bildinformationen

Album
Massivholzfront modern
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
533
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben