beleuchtete Geräte-Garage offen , 2 Paralell-Lifte, durchgehende Front
Schreinersam

beleuchtete Geräte-Garage offen , 2 Paralell-Lifte, durchgehende Front - Von: Schreinersam - Albumtitel: Erste Bilder neues, störrisches Alu-Baby

Es ist grenzwertig, geht aber durch die 75-er APL grade noch . Manchmal taucht das Wort "Kompromis" halt auch bei mir auf *sfz*
 
Hui und so viele Steckdosen. Davon kann ich derzeit nur träumen- wir haben nur 4 Steckdosen in der ganzen Küche ;-(
 
Hey, auf diesem Bild sieht man mal wie die Fliesen wirklich aussehen.

Jepp, Steckdosen habe ich jetzt ganz brauchbar viele. Mal nachzählen: 10 Stück in der Gerätegarage, 6 Stück an den Kochplatten, 2 Stück in Spülennähe und 3 unter der Theken-APL. Sollte eigentlich reichen ;-)
 

Bildinformationen

Album
Erste Bilder neues, störrisches Alu-Baby
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
1.799
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben