Kueche Bodenfliesen als Spritzschutz 2
KerstinB

Kueche Bodenfliesen als Spritzschutz 2 - Von: KerstinB - Albumtitel: Alte Küche in neuen Räumen

an bitte! Die Entscheidung ist gefallen. Sieht gut aus. Allerdings weiß ich nicht, ob die zweite Reihe wirklich notwendig gewesen wäre? :-X Du hast doch ein DAH. Spritz es trotzdem so hoch? :-[

Bine
 
Ja, Sabine, das habe ich auch überlegt. Ich bin dann auf die "Schnelle" ein wenig überrollt worden. Mein Vermieter hatte ja Langeweile und wollte das dann unbedingt machen. Ohne die 2. Reihe hätte es "moderner" ausgesehen. Ich finde es aber ganz gut. Von weiter weg angesehen wiederholt es so ein bisschen die DAH-Abhängungsform.

Und das Spritzen wird ja durch die DAH nicht direkt verhindert.
 
Ist schon recht *top*. Verhindern nicht. Aber irgendwie füüüüüüp und weg mit den Spritzern, wer wünscht sich das nicht ;D.
 
Wenn ich das so ansehe: wie wäre es denn mit zwei so offenen Regalen/Kästen im gleichen Holz wie die Fronten rechts und links der oberen Fliesenreihe? In der Höhe genau angepasst an die Fliesen. Das würde dann so aussehen, als wäre die zweite Reihe mitsamt Regalen so geplant worden und man hätte ein Plätzchen für die Kräutertöpfe usw.
 
Nee ... mir gefällt es genauso .. die zweite Reihe Fliesen ist ja genau geplant. Die senkrechte Fuge ist genau Mitte vom Kochfeld.*rose*
 

Bildinformationen

Album
Alte Küche in neuen Räumen
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
1.203
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben