GATTO1  grifflose Küche mit Glasfront 
matt satiniert- lackiert
Zwischenbericht - APL nur provisorisch
Gatto1

GATTO1 grifflose Küche mit Glasfront matt satiniert- lackiert Zwischenbericht - APL nur provisorisch - Von: Gatto1 - Albumtitel: La bella cucina 3

Gatto, ich finde, der Geschirrspüler passt so gar nicht zu dieser Puristik. *tounge**tounge*
 
Cooki, ich habe lange überlegt und viele Nächte mit dem Einrichtungsberater diskutiert - wir wollen das jetzt erstmal so lassen und die aufkommenden Eindrücke auswerten. Sofern es uns letztlich sinnvoll erscheint, werden wir gegebenenfalls noch eine ausgleichende Front anbringen...
 
Hallo Gatto,
ich bin auch Freund von puristischen Küchen, eine komplette Front in einem Guss wäre sicher schön, ich finde aber, dass es bei dieser Länge durchaus adäquat ist, einen stilistischen Bruch zu haben, der Spüler hat ja eine tolle Edelstahl-Optik, evtl. könnte man den unteren Sockel in weiß durchziehen oder auch mit Edelstahl verblenden. Mach es einfach, wie es dir gefällt, die Geschmäcker sind verschieden, lass dich da nicht so verunsichern.
Meine Frage: Das Bild seh ich jetzt nicht so optimal, was hast Du da als APL? Schaut gut aus, was ist das genau und warum ein Provisorium? Interessieren würde mich auch, ob Du an der Wand etwas als Spritzschutz machen wirst und vor allem was. Ich stehe auch vor diesem Fall: man spritzt mit Wasser rum, aber schöner wäre es "natur". Oder planst du eine Alu-Wischleiste?
Liebe Grüße caro
 
Gatto, ich will dich auch nicht weiter verunsichern.
Zinkblech und Schalplatten machen einen wunderbar morbiden Charme...
;D
Jen
 
...aber ich finde, das es eigentlich die besondere Optik und Haptik des unterbrechenden, schwarzen Kunststoffspezialeinsatzes zwischen Zink und Schal ist, das dieser Installation den besonderen Reiz und seinen unverwechselbaren Ausdruck verleiht. Quasi die menschliche Komponente zwischen der Urtümlichkeit des jahrtausende alten Metalls und der Vergänglichkeit des biologischen Aspekts den das Holz verkörpert.
Weeste wie ?
 

Bildinformationen

Album
La bella cucina 3
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
1.217
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben