Die Insel ist einfach nur genial
Conny

Die Insel ist einfach nur genial - Von: Conny - Albumtitel: Mein Küchentraum

, sie ist mein Lieblingsarbeitsplatz geworden. Es ist einfach toll, wenn man beim Vorbereiten so frei stehen kann. Das die Spüle in der anderen Zeile ist, stört mich nicht. Das sind 2 Schritte, die schaffe ich noch! ;-)Gerne hätte ich einen 6 rastigen Korpus gehabt. Nach ausgiebigen Testen, bin ich aber zu der Erkenntniss gelangt, das die Arbeitshöhe damit, zu hoch für mich wird. Ich habe meinen Frieden damit geschlossen und bin nun richtig glücklich, das ich mich so entschieden habe.
Hallo Claudia, die Arbeitshöhe der Insel beträgt 86cm und in der Spülenzeile sind es 88cm.
Die Spülenzeile hätte noch gut einen cm höher sein dürfen. Hier hab ich die Tiefe der Spüle unterschätzt. Die Inselhöhe empfinde ich immer noch als perfekt.
 
wir gross bist du?
Stimmt...unterschiedliche Höhen-das habe ich noch gar nicht in Erwägung gezogen. :-)

Vielen lieben Dank für die Antworten :girldance:
 
162cm. Das die Zeilen unterschiedliche Sockelhöhen haben, fällt überhaupt nicht auf. :cool:
 

Bildinformationen

Album
Mein Küchentraum
Hinzugefügt von
Conny
hinzugefügt am
Aufrufe
1.369
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben