Sockel
neko

Sockel - Von: neko - Albumtitel: Nekos Neue Küche

- durch den Einsatz eines Minimalen Sockels von 3-4 cm (Festsockel) konnten für die Korpuse jeder cm Stauraum genutzt werden und es sind keine Sockelschubladen mehr nötig.
würde mich im Nachgang mal interssieren, ob sich Kollateralschäden an den Füssen zeigen ?
Ausserdem sollte ich bein nächsten Aussendienst mal die Silikonschmierer zu entfernen versuchen. Ich schwöre, die sieht man nur bei Blitzlicht !
 
Es ist grenzwertig. Nicht nur wegen der Füße. Nachdem ich meistens alleine in der Küche arbeite, ist das kein Problem, wenn aber Annika 'mit hilft', dann kanns schon mal eng werden. Meine Zehen passen drunter, die Nägel schere ich mir also nicht ab, aber auf der Fußoberseite ist der Mensch auch noch recht empfindlich. Da hilft: Fuß quer stellen, wenn das Kind da unten zugange ist.

Was auffälliger ist: Putzen. Normale Staubsaugerköpfe sind zu hoch und kommen nicht unter die 'Ritze' drunter. Irgendwann muß man das am Frontmaterial unten sehen (abgeplatzte Ecken). Bisher allerdings noch nicht. Mein Staubsauger hat außerdem einen 'Vordereinzug' für diversen Grobschmutz (Dyson) und meistens muß die Küche eh gewischt werden... und wens stört, der kann auch alle 4 Wochen oder so einmal mit dem Lappen in der Hand da unten lang fahren. So viele Kilometer sind das ja nun auch wieder nicht.

Ob ich nächstes Mal höher gehen wollen würde? Ich bin da hin und her gerissen. Mein Stauraum ist traumhaft, den mag ich eigentlich nicht her geben. Bei der Putzerei fürchte ich schon, daß da irgendwann die Kanten der unteren Auszüge leiden. Die bekommen dann eine Aluschiene für Grobmotoriker ;-)
 

Bildinformationen

Album
Nekos Neue Küche
Hinzugefügt von
neko
hinzugefügt am
Aufrufe
2.490
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben