Decken-Baldachin in dem Alu-Material, Haube von Novy
Schreinersam

Decken-Baldachin in dem Alu-Material, Haube von Novy - Von: Schreinersam - Albumtitel: Erste Bilder neues, störrisches Alu-Baby

Hat die Novy sich da schon bewährt? Immerhin sind die Kochelemente untendrunter ja ein wenig breiter .. so in etwa wie der Wrasenfang - oder?
LG
Kerstin
 
Küche wird noch nicht getestet Kerstin... Novy bisher nur mit Zigarettenrauch gelaufen... sieht gut aus, ich denke das mit dem Wrasenfang reicht gut.
 
Hi Samy,
für so ein Baby darf man im KF schon mal kürzer treten. *top*
Beim nächsten mal solltest du dir allerdings ein Beispiel an Neko nehmen. Die hat neun Monate benötigt und war bis zum Schluss präsent. ;-)

Kannst du etwas zu dem Deckenkasten der Novy schreiben? Material, Fertigungstechnik und Befestigung?

Sind die Fronten aus Spanplatte und ALU-Ummantelt?
 
Hallo Michael *aaaaarks*:-),
die Fronten sind Spanplatte, mit einer dünnen Echt-Alu-Folie und einem Melamin-Deck beschichtet. Kanten 2mm Acryl, hier Dekor "Karbon"
Der Baldachin ist aus dem selben Material.

Da die Raumdecke nur vergipstes Stroh unter Balken war, habe ich eine durchgehende Platte in der Innengrösse des Baldachins zuerst in den Balken verschaubt, und daran dann den Rest aufgehängt.

Das (störrische) Baby war neben dem Verletzungs- und krankheitsbedingten Terminchaos auch konstruktiv extrem anspruchsvoll. Ich kann Jacob nur für seine Geduld bewundern und ihm danken... ebenso wie den weiteren Forums-Kundnnen/-Intressenten.

Samy
 
Zur Novy: Ich hab heute das erste Mal darunter gekocht. Naja, sie hat es nicht geschafft auch nur ansatzweise den Rauch vom Eisenpfanneneinbrennen aufzufangen. ;-) Auch der Rauch vom Grill war zuviel für sie. Ist aber bei beiden Sachen nicht anders zu erwarten, ist schließlich eine DUNSTabzugshaube, keine RAUCHabzugshaube. ;-)
 
ich ärgere mich immer, dass ich beim knipsen nicht bemerkt habe, dass die haube nicht sauber zu war (vorne rechts). Ansonten ein schnuggelickes "Baby"
 

Bildinformationen

Album
Erste Bilder neues, störrisches Alu-Baby
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
1.873
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben