Bild038
Magnolia

Bild038 - Von: Magnolia - Albumtitel: Küche zu 90 %

Ja, die gleiche Spüle wie meine Mutter sie hat, und den gleichen Wasserhahn, wie ich ihn habe. Prima! Lieben Gruß, Ulla
 
Meine Spüle wird allerdings von Systemceram wieder ausgetauscht, da die Armaturenbank so schief ist, dass der Wasserhahn mehr dem "Schiefen Turm von Pisa" ähnelt als einem Wasserhahn. Sieht man allerdings nur von der Seite, da diese Bank quasi nach vorne kippt. Die Reklamation war aber sofort von Systemceram angenommen. War ich sehr erleichtert, dass das so unproblematisch geklappt hat. Also Service wird bei Systemceram groß geschrieben. Die Spüle ist einfach klasse und sehr pflegeleicht!
 
Was ist das für ein Wasserhahn? Würdest du ihn weiterempfehlen? Ist er aus Volledelstahl?
 
Hallo Jacky,

das ist ein Franke Atlas in Volledelstahl mit Auszug (Auszug benutze ich aber so gut wie nie, wollte aber GöGa.

Ich kann ihn schon weiterempfehlen, ich wollte allerdings optisch einen anderen, da ich diesen oder ähnlich (z.B. Linus) ständig in den Ausstellungen gesehen habe. Aber GöGa, der gaaaaanz selten in den Küchenstudios war und sich noch nicht abgesehen hatte wollte diesen auf Grund des Materials. Außerdem fand er diesen vom Handling her besser als den Linus (obwohl der Linus glaube ich sogar teurer ist).
Da vertraue ich auf den Ing.
 

Bildinformationen

Album
Küche zu 90 %
Hinzugefügt von
Magnolia
hinzugefügt am
Aufrufe
1.947
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben