Insel Innenseite mit integriertem Gefrierschrank, durchgehenden Fronten und Innenauszügen
Schreinersam

Insel Innenseite mit integriertem Gefrierschrank, durchgehenden Fronten und Innenauszügen - Von: Schreinersam - Albumtitel: Stein-Insel-Küche Wiesbaden

man muss sich aber dran gewöhnen Vanessa... ich bin das erste Mal ziemlich rum-geeiert. Irgendwie funktioniert das die Koordination Auge/Fuss ganz anders.
Sieht aber geil aus !
 
Ist die Fußfläche aus Glas? Hammer! Sieht super aus. Ich wüßte aber nicht, wieviele Stufen ich hoch komme, bevor meine Höhenangst einsetzen würde :stocksauer:
 
Bine bei mir wär bei Stufe 2 schon Schluß. *w00t* Aber diese riesen Blumenvase....kleiner hätte die auch nicht sein dürfen um zu wirken.
 
grummel, grummel, so eine in der Größe hatte ich mir in Betonoptik) auch gekauft, und als ich die Heckklappe öffnete, zu ausladen, machte es einen dumpfen Schlag und sie lag (in hm, viel zu vielen Teilen auf dem Garagenboden, :( jetzt steht an ihrer Stelle ein Holzklotz in meiner Küche. Aber wenn ich das hier wieder so sehe, vielleicht gönn ich mir zum Muttertag noch mal eine??
und die Treppe würde mich wahnsinnig machen, da siehste doch jedes Fitzelchen........ ne ne ne, dann doch lieber Massivholz
 
Dieses Grünfutter: was soll das da? Das ist doch eine Einladung zu physikalischen Statik- und Flugexperimenten... Sieht hübsch aus, von mir aus, aber wenn da mal einer etwas hastig vorbeieilt, ist die doch runtergefegt und bei dem Boden...

Der Sarkophag sieht von der 'Rückseite' übrigens jetzt besser aus. Nicht mehr so nach Mausoleum.

Die Treppe ist wahrscheinlich Übungssache. Aber ein Geländer für den Fall der Fälle wäre vielleicht schon hilfreich ;-)

Und während der Koch gebannt den neuesten Nachrichten folgt, verbrennt das Steak vor ihm in der Pfanne...
 
Ich bin auch gespannt über die Details der Küchen-Nutzung.
Finde aber auch, die Kunden dürfen Erfahrungen sammeln, und vllt. ist es auch nicht immer notwendig Alles auf Praktikabilität und Ergonomie auszurichten.
Manchmal darf es auch einfach nur schön sein !
Man kann natürlich immer alle möglichen Bedenken anbringen, aber dann hätten wir heut noch Putten an den Wänden.
Samy LIEBT Kunden, die sich was trauen !

*winke*
Samy
P.S.: GENAU DIESE WIRKUNG des Blocks hatte ich bei den Vorgesprächen im Kopf, und... er ist noch geiler als ich mir das vorher vorgestellt hatte. DAS ist wenigstens Mal eine Insel, keines der allseits beliebten Inselchen die man sonst so sieht.

P.P.S.: Die Bilder waren abends hier, und der Kunde war im Einräumstress, Küche also unfotografierbar. Ich denke mal, das Grünzeug wurde einfach schnell draufgestellt, dass old Samy schöne Angeberbülderln hat ;-)
 

Bildinformationen

Album
Stein-Insel-Küche Wiesbaden
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
1.980
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben