Schöne neue Küche. Ich liebe jedes Detail :-))
SieMatic SE 2002 RF in Mattlack lotusweiß
Bine22

Schöne neue Küche. Ich liebe jedes Detail :-)) SieMatic SE 2002 RF in Mattlack lotusweiß - Von: Bine22 - Albumtitel: Meine Küche Plaunug und Umbau

Das ist doch auch die pure Freude, wenn man abends in so einen Raum reinkommt. Ich kann dich sehr gut verstehen.
 
ja Kerstin, dies ist auch mein Lieblingsfoto. Wenn ich im Türrahmen stehe (und das könnte ich immer noch stundenlang) ist das der Blick auf die Küche.
 
Als KFB guckt man ja auch ins Detail und das habe ich noch nie gesehen:

Eingepasste Leuchtborde in die Dachschräge.

Klasse !!! *top*
 
Danke Cooki!
Das war mit ausschlaggebend für meinen *kfb*. ER hatte die Idee. Sein Tischler hat alles umgesetzt incl. dem Schrägschrank :-), der ja nicht bei jedem gut ankommt. Aber mir gefällt er.

Übrigens Cooki, die bossierte Kante ist doch super geworden, da hatten wir ja auch lange diskutiert.

LG Bine
 
Bine, ich bin eigentlich Fan von einer bossierter Kante. Hatte ich was anderes geschrieben? :-)

Deine Küche ist sehr stimmig und man soll das ja nicht, aber: Ich hätte auch Stein-WAP vor die Fliesen gesetzt, da fehlt mir was, da es links zur Tür so alleingelassen aussieht. :-[

Nur mal so, sonst alles toll. :kiss: *rose*
 
Ist ok Cooki. Ich hätte am liebsten gar keine, aber an Tapete und Fenster geht es gar nicht ohne :-[. Jetzt haben die "kurzen" Seiten eine WAP, die "Längsseiten" halt nicht. Einige Sachen gefallen halt nur mir *tounge*
 
Man merkt einfach, dass die Küche mit viel Liebe von A bis Z durchgeplant ist, nix wurde dem Zufall überlassen, klasse!!!
Und mir gefällt sie sehr sehr gut, obwohl ich eigentlich kein Fan von Landhaus bin, das ist modernes Landhaus in Perfektion, zumindest für mich. Toll gemacht!!
 
Danke Gerbera. Das geht runter wie Öl *dance*. Ich bin natürlich nach wie vor überglücklich in meiner Neuen.
 

Bildinformationen

Album
Meine Küche Plaunug und Umbau
Hinzugefügt von
Bine22
hinzugefügt am
Aufrufe
1.350
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben