DSCF4072
Conny

DSCF4072 - Von: Conny - Albumtitel: Bauimpressionen vorher - nachher

Wirklich toll. Das Glas in den Hängeschränken, genau richtig, um ein paar Hingucker zu positionieren, die man eh nicht so häufig braucht.
 
Ja, das Glas lockert die Schrankzeile etwas auf und da oben komme ich sowieso nicht an und die Hingucker hab ich schon seit Jahren nicht mehr benutzt...*cool2*
 
wow, habt ihr dieses Haus/Wohnung in der Bauphae bewohnt? Ich leide mit euch, mir reichte der Dreck in einem Raum, aber sehr sehr geschmackvoll geworden, das sieht man jetzt schon
hezrlichen Glückwunsch von der hemerocallis
 
Danke Hemerocallis. Ja, wir haben das Haus bewohnt. Da der Bereich aber etwas seperat war und unser bewohnte Bereich, durch eine Tür vom Bau-Bereich getrennt war, war es zwar nicht schön aber doch irgendwie erträglich. Wirklich schlimm war eigentlich nur, als diese Tür verbreitert werden musste...:-X...da hatte ich den Dreck dann wirklich Hautnah! *w00t* Aber wir haben auch das überlebt, immer mit dem Ziel vor Augen...*cool2*

...nur im Moment bin ich etwas genervt von dem Bau. Es geht einfach nicht voran. Ich will endlich meine Steckdosenabdekungen in der Küche haben, meine Steckdose in der Halbinsel und ein fertiges Bad! :rolleyes:
 

Bildinformationen

Album
Bauimpressionen vorher - nachher
Hinzugefügt von
Conny
hinzugefügt am
Aufrufe
792
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben