Miele DGC 5085 XL und Miele KVA CVA 5060. Liebherr Kühl-Gefrierkombi ICBN 3066 mit Biofresh und Eiswürfelbereiter
Bine22

Miele DGC 5085 XL und Miele KVA CVA 5060. Liebherr Kühl-Gefrierkombi ICBN 3066 mit Biofresh und Eiswürfelbereiter - Von: Bine22 - Albumtitel: Moderne Landhausküche

Da hast du dir aber auch einiges an netter Technik geleistet ;-) Ist doch recht praktisch, dass so ein KVA nicht noch die APL zustellt. Seit ich meinen und die anderen Geräte in meiner Sonderwand mit den Tablaren habe, genieße ich das auch sehr.
 
Ich versuche -nach Magnolias Vorbild- die Arbeitsfläche möglichst frei zu halten. Meine alte Küche war ziehmlich zugemüllt, dass möchte ich jetzt vermeiden :-[. Der KVA ist klasse, der Kaffee schmeckt, er steht nicht umher, aber er will auch intensiv betreut werden :knuppel:, damit er ein Schönling bleibt. Aber noch macht mir das riesig Spaß -hätte ich nie für möglich gehalten ;-):-[-
 

Bildinformationen

Album
Moderne Landhausküche
Hinzugefügt von
Bine22
hinzugefügt am
Aufrufe
1.220
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben