Regal mit Beleuchtung, vorne Neff Induktion 60 cm. Handgefertigten Wandfliesen in weiß.
Bine22

Regal mit Beleuchtung, vorne Neff Induktion 60 cm. Handgefertigten Wandfliesen in weiß. - Von: Bine22 - Albumtitel: Moderne Landhausküche

Bine, das sieht einfach nur toll aus. Besonders die Kante Deiner APL begeistert mich immer mehr.
Ein schönes Beispiel für eine sehr geschmackvolle Küche auch auf kleinem Raum.
Hier gefällt mir auch der Landhausstil!!!!!
Der Aufwand hat sich gelohnt!!!!!!!!
 
Danke Magnolia. Und für alle die Zweifel an der bossierten Kante haben: bisher habe ich mir weder die Finger aufgerissen, noch meine Pullover oder T-Shirts ruiniert :-). Der einzige kleine Nachteil ist, dass sie sich nicht so gut abwischen läßt, man kann nicht einfach "langwischen".
 
Granitplatte und Fliesen sind eigentlich ein nogo. Hier finde ich das gar nicht.

Sehr sehr schön. :-)
 
Echt Cooki *w00t*. Gut das ich das vorher nicht wußte :-X.
Ehrlich, ich fände eine Holzplatte auch toll, aber da höchste Priorität der Holzfußboden hatte, wollte ich nicht Holz und (anderes) Holz. Außerdem finde ich Granit toll zum Holzfußboden. Und zur Kassettenfront irgendwas "altes" "ein bisschen rustikal" sollte es als Rückwand auch sein. Die Fliesen hatte ich in der Siematic Ausstellung bei der Beaux Arts Küche gesehen und hatte mich sofort unsterblich verliebt *kiss*.
Bine
 

Bildinformationen

Album
Moderne Landhausküche
Hinzugefügt von
Bine22
hinzugefügt am
Aufrufe
1.073
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben