Küchenmöbel sind da
menorca

Küchenmöbel sind da - Von: menorca - Albumtitel: Offene Altbauküche

Hallo Menorca,
weißt du, wie begeistert ich wäre, als dein Mieter in die Wohnung zu kommen und die Auszüge zu sehen? Zu sehen, dass Spüle und Kochfeld nicht einfach nebeneinander geklatscht wurden. Toll.
LG
Kerstin
 
Das hoffe ich auch, dass das Begeisterung auslösen wird :-)))) .... und das winzige Bad vergessen lässt ... Es braucht wohl jemanden, der lieber kocht als lange das Bad besetzt *GG*
 
Ach was, das Bad wird auch top werden. Einfach, weil es toll aussehen wird ;-)
LG
Kerstin
 

Bildinformationen

Album
Offene Altbauküche
Hinzugefügt von
menorca
hinzugefügt am
Aufrufe
1.166
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben