Küche 100% 30
Magnolia

Küche 100% 30 - Von: Magnolia - Albumtitel: Küche 100 %

Du trinkst Pepsi? Keine Coca Cola?;-) - Gute Idee mit dem Zwiebelkorb. Wo bekommt man sowas?
 
Hallo Bine,

ich habe halt den Pepsi-Test gemacht. **gg** Außerdem schmeckt mir die Pepsi-Light definitv besser als die Coca-Cola. Ich weiß, ich sollte das Zeug überhaupt nicht trinken. ***schäm***

Die "Körbe" sind von Lock & Lock. Die 3 auf dem Foto haben im Behälter einen Gittereinsatz. Das ist zwar nicht für Karteloffen und Zwiebeln gedacht, aber ich finde es auch gut.
 
Hallo Magnolia,
ich trinke doch auch gerne Cola :-[, verkneife es mir aber oft.

Ja, gerade wegen der Einsätze finde ich die Körbe super, das Gemüse liegt nicht direkt auf dem Plastikboden, man hat das Gefühl, Luft kann zirkulieren (obs was nutzt? wer weiß das schon).

LG Bine
 
Hallo Bine,
also 1 Kartoffel war mal faulig, Gott war ich froh, dass ich dann doch auf Plastik umgestiegen bin und nicht auf Korbwaren (die hätte ich allerdings auch mit Plastik ausgelegt). Zwischen Boden und Einsatz ist kaum Platz. Da kann nicht wirklich was zirkulieren, aber die Behäler hatten genau die richtige Größe für meinen 80er Schrank.
 
ja die sind auch praktisch, muss ich mir merken für 80er Auszüge, immo hab ich welche von Bauhaus (ähnl. Ikea, mit leicht zu entfernendem Deckel, da hat man bei den Nüssen u Backzutaten wenigstens das Gefühl, dass die Lebensmittelmotten nicht so leicht ran kommen
LG alice
 

Bildinformationen

Album
Küche 100 %
Hinzugefügt von
Magnolia
hinzugefügt am
Aufrufe
1.476
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben