Und die Novy Highline DAH beim Zwiebelanbraten für einen Gemüsefond
KerstinB

Und die Novy Highline DAH beim Zwiebelanbraten für einen Gemüsefond - Von: KerstinB - Albumtitel: Alte Küche in neuen Räumen

Sehr schön und stimmig - aber genügt Dir dies als Arbeits-Beleuchtung? oder kommt da noch mehr dazu
 
Das sieht jetzt dunkler aus als es ist. Über dem Kochfeld und jeweils ca. 30 cm rechts und links reicht die Beleuchtung. Ich werde aber wohl in der Abhängung jeweils rechts und links noch einen Halogener setzen. Habe ich noch übrig von meiner alten Küchenaufteilung. Ich wollte nur erstmal ein wenig abwarten. Ein Loch in die Abhängung ist schnell gebohrt und Lichtanschluß ist oben unterhalb der Haubendeckung vorgesehen.
Und, volle Arbeitsbeleuchtung habe ich ja über der Halbinsel der Spüleninsel 2x26 W T5 runde Deckenleuchten
 
ich finde auch, DAS ist eine sehr schöne Küche mit für das Raumangebot tollem Platz und Stauraum.
Besonders toll finde ich die Dunsthaubenkonstruktion.
Meinen Respekt hast Du.
Glückwunsch zur alten Küche in neuen Räumen.
Samy
 
Samy, danke für das Lob wg. der DAH-Abhängung. War ja meine Idee und Martin hat mir ein paar Tipps gegeben. Dann habe ich die Zeichnungen für den Tischler gemacht und es hat alles wundervoll geklappt.
 
Hast schön gesund gekocht, kannst mal bei mir vorbei kommen damit. Was gab es? Gemüsesuppe mit Rindfleisch?
 

Bildinformationen

Album
Alte Küche in neuen Räumen
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
923
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben