Elektriker-Chaos oder auch: das Stadium "Das-wird-nie-wieder-bewohnbar" 18.1.10
menorca

Elektriker-Chaos oder auch: das Stadium "Das-wird-nie-wieder-bewohnbar" 18.1.10 - Von: menorca - Albumtitel: Offene Altbauküche

*lol* ja das kenne ich nur zu gut .. da bricht die Verzweiflung aus; immer Tapfer bleiben *freundlich auf die Schulter klopf*
 
Danke, Vanessa! Da hilft es nur, das Großhirn aus Erfahrung sprechen zu lassen, das weiß, dass es doch wieder wird. Meistens sogar schneller, als man denkt.
 
Und das schöne Parkett liegt da die ganze Zeit zwischendrin!!!! Mann bin ich froh, dass ich so ein Grobchaos wohl erstmal hinter mir hab.Warts ab, sobald Tapeten an den Wänden sind, ist es schon ein riesen Schritt. Udn auf dem fertigen Fußboden wirste dann bestimmt am liebsten eine Nacht im Schlafsack verbringen, weil es dann soooo schön ist. Durchhalten! :-)
 
Andrea, da hast du Recht und ich bin sehr froh, dass das Parkett noch eingepackt ist. Es dient den Handwerkern immer als Sitzplatz beim Brotzeiten *g*. Und als Abstellfläche *rolleyes*.
 

Bildinformationen

Album
Offene Altbauküche
Hinzugefügt von
menorca
hinzugefügt am
Aufrufe
895
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben