Grüne Scheibe vom Flur aus. Kaum zu glauben, aber der Glaser hat tatsächlich die falsche Farbe geliefert, obwohl wir extra nochmal mit dem richtigen Muster zu ihm gefahren sind, damit nichts schief geht. Das Grün gefällt mir zwar auch, aber bestellt haben wir ein dunkleres (mehr ins Olivgrüne) ...
unkenrufe

Grüne Scheibe vom Flur aus. Kaum zu glauben, aber der Glaser hat tatsächlich die falsche Farbe geliefert, obwohl wir extra nochmal mit dem richtigen Muster zu ihm gefahren sind, damit nichts schief geht. Das Grün gefällt mir zwar auch, aber bestellt haben wir ein dunkleres (mehr ins Olivgrüne) ... - Von: unkenrufe - Albumtitel: Küche Dachgeschoss Maisonette

Laßt ihr die Scheibe denn jetzt so? Ich finde das Grün auch noch dunkel genug. Allerdings solltet ihr da wirklich nochmal gucken, ob alles, was ihr sonst geplant habt, dazu paßt.
 
Huhu Kerstin,

das müssen wir dann eben sehen. Für die Küche selbst haben wir ja zwei Oberschränke im Farbton Terra ausgesucht. Zum Glasmuster in dem anderen Grün hat das toll gepasst, ob es jetzt noch passt - ich hab da leider so meine Zweifel :-\ Da müssen wir dann mit dem Bauträger eine sinnvolle Lösung finden. Entweder eine entsprechende Vergütung, damit wir die bestellten Oberschränke zurückgeben und welche in passender Farbe nehmen können, oder die Scheibe in die geplante Farbe tauschen. Das ist aber vermutlich teurer als die Oberschränke zu tauschen. Mal sehen… Aber insgesamt find’ ich es total schön *kiss*
 
:-) das sieht vielversprechend aus ;-) - bin schon gespannt auf die Bilder von der fertigen Küche!
 

Bildinformationen

Album
Küche Dachgeschoss Maisonette
Hinzugefügt von
unkenrufe
hinzugefügt am
Aufrufe
513
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben