StauraumLeMans60erTuer60erAuszug
KerstinB

StauraumLeMans60erTuer60erAuszug - Von: KerstinB - Albumtitel: Erklärungshilfen

Hallo Kerstin,
das ist eine tolle Zeichnung. Die muss ich unbedingt meinem Mann zeigen, der im Verkaufsgespräch auf dem Verkäufer auf den Leim gegangen ist als es um die Ecke "ging".
Ich stand dann ziemlich allein da, weil ich mich gegen dieses LeMans ausgesprochen habe. Danke Dir. Ich weiß schon, warum ich mich hier gestern angemeldet habe.
LG Melli
 

Bildinformationen

Album
Erklärungshilfen
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
477
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben