Duschwanne großes Bad: Fugen passen nicht zusammen :-(
unkenrufe

Duschwanne großes Bad: Fugen passen nicht zusammen :-( - Von: unkenrufe - Albumtitel: Bäder Dachgeschoss Maisonette

Es tut aber echt gut, das auch von Unbeteiligten zu hören. Ich dachte schon, ich wäre einfach zu pingelig und anspruchsvoll. Aber die anderen Räume sind echt so schön geworden und grade auf die Bäder haben wir uns so gefreut. Die Fliesen finden wir einfach nur toll, die Elemente und Armaturen dazu haben wir mit viel Liebe ausgesucht und jetzt sieht das so aus :knuppel:
 
Die Fliesen sind echt klasse. Reg dich net auf Unkenrufe, das hier bei der Dusche, das siehst du in nem Jahr nimmer *gg*. Das ist ärgerlich, aber nicht schlimm. Mit dem Höhensprung an der Wand auf dem anderen Bild, da sollte was unternommen werden, das siehst jeden Tag und das springt ins Auge, die Dusche, das sind "optische peanuts* ;-)
 
.... unseren Fliesenleger könnte ich auch würgen *stöhn* ... - Du hast mein Mitgefühl. Nun wird es aber wohl so sein, dass im täglichen, vor der Dusche ne Fussmatte zu liegen kommt - dadurch wird man es nicht mehr sehen *trost*
 
Deswegen besteht mein Freund (nach dem Fiasko mit dem Fensterbauer) wohl auch so vehement darauf, alles erdenklich mögliche selbst zu machen!! Ich glaube damit sind wir auch besser bedient. Er wird auch selbst fliesen!
 

Bildinformationen

Album
Bäder Dachgeschoss Maisonette
Hinzugefügt von
unkenrufe
hinzugefügt am
Aufrufe
1.200
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben