Gatto1
Vision Glas grifflos
Platte afrikanischer Buntschiefer
Gatto1

Gatto1 Vision Glas grifflos Platte afrikanischer Buntschiefer - Von: Gatto1 - Albumtitel: La bella cucina 2 (Gatto1)

Der Raum kommt mir aber irgendwie bekannt vor??? ;-) Du hast Da was sehr schönes gebaut, Gatto. Ich hoffe wir bekommen unter 'Fertiggestellte Küchen' dann noch alles zu sehen :-)
 
*cool2* ... da ist sie ja ;-) und, schön, dass doch die Gerätewand realisiert wurde und nicht die Backöfen etc. in den Unterschränken der Insel verschwunden sind.
 
Natürlich kommt die noch unter die "fertiggestellten Küchen". Aber das wollten die Bauherren (Sonne1711) selbst machen :-). Ich wollte nur schon mal einen Zwischenstand posten.
 
Als "Neuzugang" in diesem Forum freu mich auch schon auf das fertige Ergebnis in "fertiggestellte Küchen". Bin vor allem daran interessiert zu sehen, wie der Dunstabzug realisiert wird.
Ansonsten jetzt schon voll mein Geschmack .... klares schnörkelloses Design und in allem offen, was den zukünftigen Feinschliff / Dekoration durch den Bauherren betrifft. *2daumenhoch*
 
Aaaah, hab gerade den thread dazu nochmal überflogen. Schön geworden!
 
Sehr schön! Und selbst mir als "Wenig-Planer" kam dieser Raum doch gleich bekannt vor :-)
 
Irre - wenn man sieht wie etwas was man (mit) entworfen hat Realität wird - bis hierhin "Daumen hoch"!!!
 

Bildinformationen

Album
La bella cucina 2 (Gatto1)
Hinzugefügt von
Gatto1
hinzugefügt am
Aufrufe
859
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben