SIEMENS integrierfähiger Unterbau-Kühlautomat
Costinero

SIEMENS integrierfähiger Unterbau-Kühlautomat - Von: Costinero - Albumtitel: Büro-Küche im Badezimmer montiert

*hüstel* sehe ich das richtig, und die Badewanne ist immer noch in der "Küche" *rofl* ..
auf die Idee muss man ja auch erst kommen *2thumbsup"
 
Ich wüst ja gerne mal wie das mit dem Abfluss gemacht ist, wenn die Badewanne da noch Drunter ist.
 
die badewanne selbst war ja auch zuvor schon ungenutzt und der Abfluss selbst wurde halt mit dem Stopfen verschlossen!
Der Wasseranschluss/-abfluß für das Spülbecken kommt vom alten Wasseranschluß des alten Waschbeckens!
 

Bildinformationen

Album
Büro-Küche im Badezimmer montiert
Hinzugefügt von
Costinero
hinzugefügt am
Aufrufe
606
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben