Blick von Diele in die Küche
Magnolia

Blick von Diele in die Küche - Von: Magnolia - Albumtitel: Küche zu 90 %

sehr schöner Boden! Was ist das für ein Stein? Eure Kirschbaum-Biedermeier-Kommode kommt sehr schön zur Geltung .. jetzt weiss ich, warum Du die Küchentüre nicht weiter in den Flur verlegen wolltest ;-)
 
Hallo Vanessa,

Das ist ein Feinsteinzeug "Kashmir White". Es ist ein Kunststein (kostete aber mich leider genauso viel wie das Original), ist nicht so grünstichig sondern geht mehr ins grau.
Der Kirschbaum ist Nussbaum. Ich sagte ja, der Grundriss sieht in der Diele tatsächlich seltsam aus, aber wenn Du drin stehst dann passt wieder alles.
 
.. dafür wird die Platte weniger fleckenempfindlich wie das Original sein ;-) meine Schwe hat den Kashmir white in Diele & Küche ... es ist sehr empfindlich
 
Habe das Original ja nicht in Gebrauch, kannst aber schon Recht haben. Aber natürlich muss man auch hier aufpassen und sofort wegwischen. Unser Kater hat sich hier mal übergeben müssen. Trotz sofortigen Wischens sehe ich noch die "Spuren" im Unterschied des Glanzes. Magensäure ist halt auch eine Säure!
 

Bildinformationen

Album
Küche zu 90 %
Hinzugefügt von
Magnolia
hinzugefügt am
Aufrufe
978
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben