Schreinersam

Blick vom Esszimmer... der rechte Hochschrank musste mit einem fahrbaren Gerüst aufgebaut werden (Gesamthöhe ca. 3,80m m)

Blick vom Esszimmer... der rechte Hochschrank musste mit einem fahrbaren Gerüst aufgebaut werden (Gesamthöhe ca. 3,80m m)
Schreinersam, 20. Apr. 2010
    • Schreinersam
      Was für ein Holz ist das?
    • Schreinersam
      *uff*Vanessa, DAS weiss ich gar nicht, es waren Teile des vom Kunden gekauften Boden-Parkets, irgend ein Modeholz aus Südamerika.(unmerkbarer mehrsilbiger Name). Ich stöbere Mal in den alten Mails, vllt. find ich was dazu.
      *winke*
      Samy
    • Schreinersam
      habs glaub gefunden... Handelsname Tigerwood, siehe hier ha-te-te-pe.we-we-we.parkett-direkt.net/shop/art_detail.jsp?&productKey=a4778&_searchstr=Tigerwood (echter Link hier nicht erlaubt)

      *winke*
      Samy
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Küchentraum in artic-weiss, Glas und Holz
    Hinzugefügt von:
    Schreinersam
    Datum:
    20. Apr. 2010
    Aufrufe:
    335
    Anzahl der Kommentare:
    3