Blick vom Esszimmer... der rechte Hochschrank musste mit einem fahrbaren Gerüst aufgebaut werden (Gesamthöhe ca. 3,80m m)
Schreinersam

Blick vom Esszimmer... der rechte Hochschrank musste mit einem fahrbaren Gerüst aufgebaut werden (Gesamthöhe ca. 3,80m m) - Von: Schreinersam - Albumtitel: Küchentraum in artic-weiss, Glas und Holz

*uff*Vanessa, DAS weiss ich gar nicht, es waren Teile des vom Kunden gekauften Boden-Parkets, irgend ein Modeholz aus Südamerika.(unmerkbarer mehrsilbiger Name). Ich stöbere Mal in den alten Mails, vllt. find ich was dazu.
*winke*
Samy
 
habs glaub gefunden... Handelsname Tigerwood, siehe hier ha-te-te-pe.we-we-we.parkett-direkt.net/shop/art_detail.jsp?&productKey=a4778&_searchstr=Tigerwood (echter Link hier nicht erlaubt)

*winke*
Samy
 

Bildinformationen

Album
Küchentraum in artic-weiss, Glas und Holz
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
861
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben