KerstinB

Blick beim Reinkommen .. die neue Systemceram-Arbeitsplatte Ich bin begeistert über die Haptik und die Farbe, Campina, gefällt mir auch außerordentlich gut.

Blick beim Reinkommen .. die neue Systemceram-Arbeitsplatte

Ich bin begeistert über die Haptik und die Farbe, Campina, gefällt mir auch außerordentlich gut.
KerstinB, 24. Jan. 2012
    • KerstinB
      Kam die AP als verspätetes Geburtstagsgeschenk ?
      Sieht gut aus und das Spülbecken passt auch gut. Und sooo viel Platz:-)
    • KerstinB
      So viel Platz ... genau, Eva. Erstaunlicher Weg in knapp 6 Jahren von ganz wenig

      http://www.kuechen-forum.de/forum/mitglieder/kerstinb-2013-album4-bild35094.jpg

      bis heute.
    • KerstinB
      Hallo Kerstin,

      Glückwunsch zur neu gestalteten Küche, sie sieht super aus.*2daumenhoch*

      Schicke APL, da wirst DU Freude dran haben.

      Mein Tipp: Den Abluftkasten der Novi würde ich auch weiss machen, dann wird er unauffälliger.

      Gruß Horschti :-)
    • KerstinB
      ... ne, natürlich der Wandfarbe anpassen. ;-)
    • KerstinB
      Ich will ihn aber gar nicht unauffälliger ;-) .. er soll zum Trockenbau meiner Sonderecke passen... ist auch mit derselben Tapete tapeziert.
    • KerstinB
      und ich finde die Haubenkonstruktion echt schnuggelich !!!
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Alte Küche in neuen Räumen
    Hinzugefügt von:
    KerstinB
    Datum:
    24. Jan. 2012
    Aufrufe:
    296
    Anzahl der Kommentare:
    6