KerstinB

Blick beim Reinkommen .. die neue Systemceram-Arbeitsplatte Ich bin begeistert über die Haptik und die Farbe, Campina, gefällt mir auch außerordentlich gut. - Von: KerstinB -

  • KerstinB
KerstinB
Kam die AP als verspätetes Geburtstagsgeschenk ?
Sieht gut aus und das Spülbecken passt auch gut. Und sooo viel Platz:-)
 
KerstinB
So viel Platz ... genau, Eva. Erstaunlicher Weg in knapp 6 Jahren von ganz wenig

http://www.kuechen-forum.de/forum/mitglieder/kerstinb-2013-album4-bild35094.jpg

bis heute.
 
KerstinB
Hallo Kerstin,

Glückwunsch zur neu gestalteten Küche, sie sieht super aus.*2daumenhoch*

Schicke APL, da wirst DU Freude dran haben.

Mein Tipp: Den Abluftkasten der Novi würde ich auch weiss machen, dann wird er unauffälliger.

Gruß Horschti :-)
 
KerstinB
... ne, natürlich der Wandfarbe anpassen. ;-)
 
KerstinB
Ich will ihn aber gar nicht unauffälliger ;-) .. er soll zum Trockenbau meiner Sonderecke passen... ist auch mit derselben Tapete tapeziert.
 
KerstinB
und ich finde die Haubenkonstruktion echt schnuggelich !!!
 

Bildinformationen

Album
Alte Küche in neuen Räumen
Hinzugefügt von
KerstinB
hinzugefügt am
Aufrufe
457
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild teilen


Mitglieder online

  • Magnolia
  • Daena
  • pari79
  • Schuldenuhr
  • Rebecca83
  • Puro

Neff Spezial

Blum Zonenplaner