Bilder 205
Michael

Bilder 205 - Von: Michael - Albumtitel: Ballerina Küchen Hausmesse 2011

Hey, das ist doch erstmal Holz, gespachtelt, und jetzt kommt dann noch der Lack. Oder etwa nicht? ;D
 
Wenn es nicht eine Nachbildung wäre, könnte man auf die Art gebrauchte Schal-Tafeln recyceln *rofl*
Nun, dieser Front gebe ich auch nicht viel. Ausser vielleicht als Export-Modell nach NL ? Die standen vor Jahren auch auf Hochglanz Schwarz.
Aber abgesehen davon sind die restlichen Neuheiten wirklich klasse und brauchbar.
 
Ballerina exportiert etwa 50% nach Benelux. Das scheint wirklich eine für den Markt zu sein. Durchaus realistisch sehe ich die Front als Kontrastprogramm (z.B. einem Sideboard) in einer Lackküche.
 

Bildinformationen

Album
Ballerina Küchen Hausmesse 2011
Hinzugefügt von
Michael
hinzugefügt am
Aufrufe
929
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben