Bild047
Magnolia

Bild047 - Von: Magnolia - Albumtitel: Küche zu 90 %

Gell, die sind schön!!!! Das sind aber 2 Sätze und wirklich sauteuer (Entschuldige den Ausddruck!)
Den zweiten Satz (5 Dosen) habe ich aber erst nach der Preis-Endverhandlung und VOR der Unterschrift noch als Dreingabe rausgehandelt. Schau mal im I-net, was die dafür wollen. Eigentlich viel zu viel.
Aber ich finde die auch seeeehr schön. Sind nun 4 diverse Streuer + 6 Edelstahldosen mit Glasdeckel.
 

Bildinformationen

Album
Küche zu 90 %
Hinzugefügt von
Magnolia
hinzugefügt am
Aufrufe
1.826
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben