Bild016
Magnolia

Bild016 - Von: Magnolia - Albumtitel: Küche zu 90 %

Gutamann Campo (Umluft).
Man beachte die Designer-Lampe. Bin mal gespannt, wie lange ich die hängen lassen muss!!!!
 
...oft hängen diese provisorischen Lampen ewig... Bin gespannt, wie du mit der Umluftversion der Campo-Haube zufrieden bist. Meine Campo ist Abluft. Lieben Gruß, Ulla
 
Die Gefahr besteht natürlich bei solch schönen Stücken. Bin aber schon dran!!!! Abluft kam ja für uns aus versch. Gründen nicht in Betracht. Auf 3 ist die Campo schon laut, aber 1 hört man fast gar nicht (habe ich schon mal vergessen wieder auszumachen) und 2 ist auch sehr leise. Habe natürlich aber keine Vergleichsmöglichkeiten, da mein olles Ding einfach nur laut war. Ich bin mit der Umluft bisher aber sehr zufrieden.
 

Bildinformationen

Album
Küche zu 90 %
Hinzugefügt von
Magnolia
hinzugefügt am
Aufrufe
1.392
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben