Magnolia

Bild016

Bild016
Magnolia, 3. Okt. 2011
    • Magnolia
      Gutamann Campo (Umluft).
      Man beachte die Designer-Lampe. Bin mal gespannt, wie lange ich die hängen lassen muss!!!!
    • Magnolia
      ...oft hängen diese provisorischen Lampen ewig... Bin gespannt, wie du mit der Umluftversion der Campo-Haube zufrieden bist. Meine Campo ist Abluft. Lieben Gruß, Ulla
    • Magnolia
      Die Gefahr besteht natürlich bei solch schönen Stücken. Bin aber schon dran!!!! Abluft kam ja für uns aus versch. Gründen nicht in Betracht. Auf 3 ist die Campo schon laut, aber 1 hört man fast gar nicht (habe ich schon mal vergessen wieder auszumachen) und 2 ist auch sehr leise. Habe natürlich aber keine Vergleichsmöglichkeiten, da mein olles Ding einfach nur laut war. Ich bin mit der Umluft bisher aber sehr zufrieden.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Küche zu 90 %
    Hinzugefügt von:
    Magnolia
    Datum:
    3. Okt. 2011
    Aufrufe:
    327
    Anzahl der Kommentare:
    3