Besteckeinteilung neu
menorca

Besteckeinteilung neu - Von: menorca - Albumtitel: Küche im Dachgeschoss

Sehr praktisch! Können Sie bitte mir sagen, wo haben Sie die Besteck gekauft?
Vielen Dank!
 
Sorry für die späte Antwort, @quninger, ich hatte keine Benachrichtigung über den Kommentar.
Die Besteckeinteilung habe ich selber gebaut: Ich habe mir einen Plan gemacht (Schublade ausgemessen, Besteckteile auf einem entsprechenden großen Papier so lange gelegt bis es passte), die Längen der einzelnen Leisten ausgemssen bzw ausgerechnet (6mm Materialstärke der Leisten nicht vergessen), ein Schreiner hat mir die Ahorn-Leisten gemacht, und ich habe alles auf einem dünnen Ahorn-Kunstoffbrett zusammengeklebt.
Hier ist der Thread dazu.
 
… und noch viel später habe ich gesehen, dass auch nach dem Besteck gefragt wurde: das versilberte rechts (geerbt) ist von WMF Serie 2200, das Edelstahl links ist die Serie Omina von Auerhahn.
 

Bildinformationen

Album
Küche im Dachgeschoss
Hinzugefügt von
menorca
hinzugefügt am
Aufrufe
2.178
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben