Beschreibung - Von: Supersabs -

Ja, endlich. Nachdem wir momentan zu 4. auf ca. 50 m² wohnen freuen wir uns schon richtig :-)
Und nun ist die Küche drin, morgen werden endlich die Wände noch gestrichen und am Freitag sollte auch die Küchenarmatur (inkl. Abluss und Spülmaschinenanschluss) montiert werden.

Falls es wirklich mal eng werden sollte in der Küche, könnten wir notfalls auch die Unterschränke austauschen , wir haben eine 70cm tiefe AP, und die Unterschränke nur 60 tief. Die 70 tiefen waren uns dann doch zu teuer.
 
@Tantchen: Es war da noch eine geplante Insel...die haben wir (mit dem Dampfgarer) mal finanziell gestrichen, könnten aber später immer noch nachrüsten. Und momentan freuen wir uns über den Platz, und sind froh dass keine Insel da ist :cool:
Wir werden hier einen Ausziehtisch hinstellen, wir nahe an der Küche werden wir dann noch entscheiden.
 

Bildinformationen

Album
halbfertige Küche
Hinzugefügt von
Supersabs
hinzugefügt am
Aufrufe
269
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben