Beschreibung

Beschreibung - Von: Zynoc - Albumtitel: Unser Küche entsteht

Mei - die sieht aus wie meine - nur das meine noch auf dem Papier steht :-)

Hast du einen Dampfgarer? Oder was sind das für Hochgestellte Geräte? Ich plane meine Schränke komplett hoch. Wie groß ist dein Ceranfeld? 60 oder 90?

Sieht super aus. Was ist das für ein Boden? Wir kriegen auch Parkett in der Küche...

LG
Tine
 
Wir haben Dampfgarer, Kaffeevollautomat und Backrohr! = )

Ja 90er! 60er wäre mir zu klein ich koche sehr viel! Der Boden ist Eiche Stabparkett geölt von Weizer


Ich bin glücklich und voll zufrieden.. seit der woche ist sie auch endlich fast fertig nur noch der dunstabzug wird eingebaut! = )

viel spaß noch!!
 
Hallo Zynoc,

chic, gefällt mir! Sag, welche Spüle hat du gewählt?

Gruss Jordi
 

Bildinformationen

Album
Unser Küche entsteht
Hinzugefügt von
Zynoc
hinzugefügt am
Aufrufe
681
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben