Backöfen - die beiden Backöfen von Bosch.
neko

Backöfen - die beiden Backöfen von Bosch. - Von: neko - Albumtitel: Nekos Neue Küche

Der obere ein Kompaktofen mit Mikrowelle, der untere ein Großraumbackofen. Man könnte auch sagen: ein Backofen und eine teure Wärmeschublade ;)Beide Öfen mit Pyrolyse und 30-300° Backtemperatur.
Caption
Dazu noch verschiedene sonstige Heizarten, sowie Grill und mehr als genug Programme. Letztere sind ganz nützlich, wenn man selbst nicht so recht weiß, was jetzt gut wäre und nicht stundenlang in Büchern blättern will. Dann lohnt sich das Experiment Automatik schon mal. Wirklich notwendig wäre keines davon ;-) aber unsere Vorfahren konnten auch auf einem offenen Feuer kochen und in einem Lehmkegel backen und sind nicht verhungert...Und ja, wenn man schräg drauf schaut oder genau hin sieht: man sieht den Farb- und Glanzunterschied vom Glas zum Schichtstoff Hochglanz. Aber die Entscheidung war bewußt getroffen und Edelstahl oder Aluöfen finde ich noch aufdringlicher als die weißen - zumindest in dieser schneeweißen Küche.
Es gibt noch keine Kommentare

Bildinformationen

Album
Nekos Neue Küche
Hinzugefügt von
neko
hinzugefügt am
Aufrufe
1.445
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben