Auszug 1m, ebenso unter dem Kochfeld - Von: JohannaM -

Übrigens..ich war in vielen Küchenstudios und habe die Leute walten lassen. Ich habe immer gesagt, ich möchte eine tiefe Sitzgelegenheit als Übergang, neben dem Art Deco- Sideboard. KEINER hat es gemacht. Ich habe dauerhaft einen Tresen hingestellt bekommen..:( Scheint Standardprogramm zu sein..
 
Diese Sitzgelegenheit scheint auch sowas zu sein: das gibts nur beim Schreiner. Raffiniert! gefällt mir.
 
Hallo Neko,

freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Die Idee kam nicht von mir oder Küchenberater. Ich habe diese Sitzgelegenheiten bei vielen Standardherstellern gesehen. Eggersmann, Rational, Next123, Nobilia glaube ich auch. Das haben alle in ihren Prospekten, nur keiner hat es mit angeboten. Unser Podest hat eine Länge von 100cm und ist 70 cm tief. Ebenso der Schrank der darauf ruht, allerdings mit einer Standardtiefe von 60cm.
Schöne Grüße,
Johanna
 

Bildinformationen

Album
Unsere Knutsch-Küche
Hinzugefügt von
JohannaM
hinzugefügt am
Aufrufe
364
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen