Schreinersam

Auszüge in Ahorn Massiv - Von: Schreinersam -

Samy, die Küche ist einfach nur toll geworden! *kiss* Ulla, dir wünsche ich ganz viel Spaß, in der neuen Sam! *2daumenhoch*
 
Eine einfallende Frage: bei 100x60cm Schublade, welche Anordnung ist sinnvoller für Ess- und Kochbestecke, dh stauraumeffizienter, Einteilung für queerliegende (längst der Breite) Bestecke wie im Bild oben gezeigt oder senkrechte (zur Schubladentiefe) innenfächer für Bestecke??? Oder gibt es dabei keinen großen Unterschiede?
 
@ Hobbychef... das hängt von der Schubladenbreite ab, wenn 2 "längen" quer reinpassen ist das ggf. etwas effizienter
 
Interessant und wissenwertes*top**idee*
Wenn es von Schubladenbreite abhängt, heißt es, bei 80 und 100 cm Breite und 60-70cm Tiefe, soll ich besser, die Innenfächer für Bestecke und auch Messerblock quer einteilen? Gut, dass ich hier nachgefragt habe!
Habe momentan nur 40-60cm (außen) breite Schubläden und die sind drin alle senkrecht eingeteilt und Stauraumnutzung...miserable. Plane daher gedanklich die ganze Zeit, wie ich die neuen, breiteren Schüben drin aufteilen soll.
LG, H-C
 
Sam, Du bist ein Künstler!
Ganz toll. Praktisch, den Raum ausnutzend und optisch sehr gelungen.
Ein großes Kompliment!

Grüße
Michel
 
Danke Michel
Samy
*strahlt wie ein Apfelbutzen*

P.S.: Mein aktueller Kunde hat das heute auch gesagt... "ich sehe Dich mehr als Künstler..."
MIR gefällt der gedanke ;-)
 

Bildinformationen

Album
Supersüsse 4,7m2
Hinzugefügt von
Schreinersam
hinzugefügt am
Aufrufe
675
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben