Snow

Arbeitsplatte ohne Wischleiste

Arbeitsplatte ohne Wischleiste
Snow, 4. Feb. 2011
    • Snow
      *clap*Goile Küche Snow !
      Was ist das für ne Front ? sieht aus wie Acryl ??

      Samy
      P.S.: Das Kaffeebohnenfeld ist Klasse
    • Snow
      Jo ist Acryl. Als Spritzschutz bin ich hergegangen und hab beim hiesigen Glaser hitzebeständiges Glas (80 Euro), Aluschienen oben und unten fixiert und seitlich eingeschoben. Die dargestellten Bohnen sind einfach ne feste Tapete, die meine Frau dahintergeschoben hat, fertig. Bei nicht mehr gefallen anderes Motiv dahinter und schon sieht es wie umgebaut aus. Gruß Sigi
    • Snow
      Toll! Wo bekommt man solche Alu-Schienen, Snow?
    • Snow
      Und magst Du noch den Küchen-Hersteller hier verraten?
    • Snow
      Gekauft bei MÖMAX, muß mal in den Unterlagen schauen, wer der Hersteller ist, kann ich dir so spontan net sagen
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Eigene Küche
    Hinzugefügt von:
    Snow
    Datum:
    4. Feb. 2011
    Aufrufe:
    271
    Anzahl der Kommentare:
    5