KerstinB

Angelika95 Stand Alone

Und zum Dritten ... ruhige Küchenfronten neben dem Stand-Alone Fertiggestellte Küche: http://www.kuechen-forum.de/20120331954/fertiggestellte-kuechen/wohlfuehlwohnkueche.html

Angelika95 Stand Alone
KerstinB, 26. Dez. 2013
    • KerstinB
      Sieh, es geht irgendwie auch optisch, Edelstahlfront e. Kühlis mittig der Möbelfronten zu haben. Ich meine, die Augen gewöhnen sich schon dran. Bei mir werden die Edelstahltüren am Rand der Hochschrankzeile sein und man sieht sie auch nicht direkt vom Wohnbereich aus. Was man vom Wohnbereich bei uns sehen wird, wird eher die schöne Trennwand an der Seite eines Kühlis aus Möbelfront sein. Wenn ich Kühlis mit Möbeltüren nehmen würde, müsste ich am Stauraum im Kühlis einbüßen! also 176cm Höhe anstatt 202 cm = Verlust eines ganzen Ablagefachs drin. Außer, die Hersteller machen mal Kühli in Einbauversion entsprechender Größe.
      H-C
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Stand-Alones und SbS
    Hinzugefügt von:
    KerstinB
    Datum:
    26. Dez. 2013
    Aufrufe:
    404
    Anzahl der Kommentare:
    1