Alles nur geklaut :)

Alles nur geklaut :) - Von: Keita - Albumtitel: Projekttagebuch

Nach über 20 Jahren MUPL-Erfahrung weiß man natürlich auch um die Schwächen der Konstruktion. Eine ist das Danebenkrümeln oder gar -siffen in der Hektik, entsprechend sah mein altes MUPL-Gestell von Hailo aus…
Als ich die heiligen Hallen von Poggenpohl besucht habe, ist mir daher sofort dieses kleine Detail aufgefallen: ein passgenau ausgefräster Deckel aus HPL, der den Auszug vor der Versifferitis schützt. Und weil ich die Idee so gut und clever fand, hab ich sie für mein MUPL übernommen. Der Fräskopf war zwar danach vollends fritte, aber dafür bleibt der Auszug zukünftig sauber.
 

Bildinformationen

Album
Projekttagebuch
Hinzugefügt von
Keita
hinzugefügt am
Aufrufe
1.356
Anzahl Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben