Keita

Alles nur geklaut :)

Alles nur geklaut :)
Keita, 21. Jan. 2015
Keywords:
    • Keita
      Nach über 20 Jahren MUPL-Erfahrung weiß man natürlich auch um die Schwächen der Konstruktion. Eine ist das Danebenkrümeln oder gar -siffen in der Hektik, entsprechend sah mein altes MUPL-Gestell von Hailo aus…
      Als ich die heiligen Hallen von Poggenpohl besucht habe, ist mir daher sofort dieses kleine Detail aufgefallen: ein passgenau ausgefräster Deckel aus HPL, der den Auszug vor der Versifferitis schützt. Und weil ich die Idee so gut und clever fand, hab ich sie für mein MUPL übernommen. Der Fräskopf war zwar danach vollends fritte, aber dafür bleibt der Auszug zukünftig sauber.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Projekttagebuch
    Hinzugefügt von:
    Keita
    Datum:
    21. Jan. 2015
    Aufrufe:
    303
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    73,4 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    600px
    Höhe:
    400px
     

    Bitte beachten Sie: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)