Unsere eggersmann Küche

Die Speisekammer hat richtig viel Stauraum und ist sehr übersichtlich
1
477
0
22 Okt. 2009
Von der Küche über das Esszimmer bis ins Wohnzimmer haben wir einen offenen Raum
3
428
0
22 Okt. 2009
Die Arbeitsplatte geht bis in die Fensterleibung. Hier ist Platz für den Wasserkocher und unsere Sylvia wohnt hier auch richtig gerne ;-)
0
481
0
22 Okt. 2009
Die Insel hat viel Schnippelplatz von beiden Seiten und ein großes Kochfeld
0
408
0
22 Okt. 2009
Auf der Außenseite der Insel haben wir nur glatte Klapptüren und dahinter teilweise Innenauszüge - damit es richtig wohnlich aussieht
0
432
0
22 Okt. 2009
So sieht die Küche nun bewohnt aus... Nur mit der Lampe über den Esstisch müssen wir uns wirklich noch was einfallen lassen!
0
365
0
22 Okt. 2009
... doch dann wurden wir im Forum so gut beraten, dass wir die Planung erst mal tüchtig entrümpelt haben. Alle Hochschränke wanderten auf die Spülenseite. Wir entschlossen uns doch für eine offene Inselküche und bekamen den Hinweis, dass das Ganze mit einer Deckenhaube noch viel besser ausschaut.
0
430
0
09 Juni 2009
Unsere Planung ganz am Anfang: Ursprünglich schwebte uns eine halboffene Küche mit Durchreiche zum Esszimmer vor. Auf der Spüleseite wollten wir mit übertiefen Unterschränken Arbeitsplatz gewinnen...
1
1K
0
09 Juni 2009
Hier schaut man in den Garten und hinten unser eigener Wald!
0
360
0
09 Juni 2009
Scolopax, 9. Juni 2009
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.