Unsere derzeitige Küche

Äh ja, auf den Bildern wird mir erst bewusst, wie viel Zeug wir stehen und hängen haben ;) Vorher/Nachher wird bestimmt spannend (selbst wenn es dann andere Räume sind).

Standalone-Kühlschrank (muss mit) und Geschirrspüler. Um den Geschirrspüler tut es mir echt leid (passt ja so optisch nirgendwo rein): das ist die letzte AEG Serie aus Nürnberg.
0
227
0
29 Feb. 2012
Gegenüber dann die Spüle. Inzwischen bin ich so weit, dass ich eher ein Trockentuch zum abtropfen nehme weil der Kalk nervt. (16-20°dH)
0
144
0
29 Feb. 2012
Links davon die originale Küche mit Gasherd und -feld. Die Fronten hängen schon etwas (Baujahr vermutlich 1997).
0
144
0
29 Feb. 2012
Nennen wir es mal Pfannenlager mit angebauter Arbeitsfläche... Der Schrank ist letztes Jahr (nicht unbedingt superbillig) beim Elch zugekauft: der Stauraum ist aber wirklich nötig geworden (Töpfe, Tee, Gewürze).
0
175
0
29 Feb. 2012
uruviel, 29. Feb. 2012
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.