Studentenwohn- und Schlafküche

...die ersten Fortschritte.

Pax, breiten- und höhengekürzt mit Auszügen aus dem Ikea-Küchenprogramm. Die Türen haben wir leider nicht mehr mit ins Auto bekommen, es war randvoll gepackt.
0
142
0
19 Aug. 2012
Flur. Die Dekorplatte vom Kühlschrank muss noch abgebaut werden, die Front fehlt noch und die Schutzfolie vom Besenschrank, muss auch noch ab. Außerdem fehlen noch die Passleisten. Das soll aber mein Bruder machen, wozu hat man einen Tischler in der Familie...;-)
0
147
0
19 Aug. 2012
Kochzeile. Jetzt wo ich das Foto sehe, fällt mir auf, das wir ganz vergessen haben die Auszugsfront unter dem Herd anzuschrauben. Die Front vom Spülenschrank war leider beschädigt...
0
152
0
19 Aug. 2012
Schreibtischplatz
0
156
0
19 Aug. 2012
tisch
0
182
0
19 Aug. 2012
tisch
0
167
0
19 Aug. 2012
Conny, 19. Aug. 2012
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.