Projekttagebuch - Album von Keita - 3 Kommentare - Seite 1

Wo kann man denn die fertige Küche bewundern?
Sieht top aus alles, toller Boden...
 
Das dauert leider noch etwas, der Geräteschrank ist noch "nackt", Backofen und DAH noch nicht bestellt und der Fliesenspiegel muss auch noch verkleidet werden… Wenn die Küche vorzeigbar ist, werde ich sie aber auf jeden Fall bei den "fertiggestellten Küchen" vorstellen - versprochen!
 
ah, ok. Ich hatte irgendwie aus den Kommentaren herausgelesen, dass sie schon fertig sei. Es ist schon spannend mitzuverfolgen, wie eine Küche entsteht und dann noch in Eigenbau! *top*
 

Album Information

Album Besitzer
Keita
erstellt am
Anzahl Bilder
63
Aufrufe
6.389
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Album Privatsphäre

Keita

Kann Bilder ansehen
Jeder
Kann Bilder hinzufügen
Besitzer
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben