Ursina

Nischenbeleuchtung - Album von Ursina - 4 Kommentare - Seite 1

LED-Nischenbeleuchtung (Selbstbau)
Nachdem wir einige Zeit nach einer passenden LED Nischenbeleuchtung gesucht haben, haben wir uns zu einem Selbstbau (LED-Streifen + passende Aluschiene) entschlossen.

Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Die Nische und darunterliegende Arbeitsplatte wird sehr gut (fast schon flutlichtmäßig :-)) ausgeleuchtet.

Einen berührungslosen Schalten hatten wir noch von unserer vorherigen Nischenbeleuchtung. Für 3 m Schienen, 3 m LED-Streifen, passendem Traffo, Kabel und diversen Installationskleinkram (Klemmen etc.) habe ich ca. 140 € ausgegeben. Daraus haben wir eine 90 cm und 150 cm lange Leuchte gebaut.
 
Wow, das sieht wirklich toll aus. So etwas brauche ich auch noch in der Küche. :cool:
 

Album Information

Album Besitzer
Ursina
erstellt am
Anzahl Bilder
2
Aufrufe
1.452
Anzahl Kommentare
4
Bewertung

Album Privatsphäre

Ursina

Kann Bilder ansehen
Jeder
Kann Bilder hinzufügen
Besitzer
Oben