Nischenbeleuchtung

LED-Nischenbeleuchtung (Selbstbau)

LED-Nischenbeleuchtung
0
538
0
12 Juni 2014
LED-Nischenbeleuchtung
0
424
0
12 Juni 2014
Ursina, 12. Juni 2014
    • Ursina
      Nachdem wir einige Zeit nach einer passenden LED Nischenbeleuchtung gesucht haben, haben wir uns zu einem Selbstbau (LED-Streifen + passende Aluschiene) entschlossen.

      Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Die Nische und darunterliegende Arbeitsplatte wird sehr gut (fast schon flutlichtmäßig :-)) ausgeleuchtet.

      Einen berührungslosen Schalten hatten wir noch von unserer vorherigen Nischenbeleuchtung. Für 3 m Schienen, 3 m LED-Streifen, passendem Traffo, Kabel und diversen Installationskleinkram (Klemmen etc.) habe ich ca. 140 € ausgegeben. Daraus haben wir eine 90 cm und 150 cm lange Leuchte gebaut.
    • isabella
      Coole Idee... Was für Aluschienen habt ihr genommen?
    • KatieMc
      Wow, das sieht wirklich toll aus. So etwas brauche ich auch noch in der Küche. :cool:
    • Ursina
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.