GSP Juno JSL86254R

Spülen und trocknen tut er wirklich gut, das Glasprogamm nutze ich sogar für meine guten Kristalgläser, mit der halben Spülmitteldosierung. Mit der Hand kriege ich die auch nicht besser poliert. Auch

Für empfindliche Gläser, gibt es für die rechte Ablagefläche ein Poster. Den kleinen Besteckkorb, habe ich auch mal in den Korb gestellt.
0
187
0
13 März 2013
Wenn ich große Mengen zu Spülen habe, dann stülpe ich auch Gläser und Tassen, über die Bögen. Das funktioniert, aber schön ist anders...;-)
0
227
0
13 März 2013
Rechts im Korb, haben Tassen und Gläser gut Platz, aber auch hier, verhindern die Bögen, eine optimale Ausnutzung.
0
189
0
13 März 2013
Stülpt man die Tasse über die "Stachelreihe" kann man die Korbfläche nicht voll ausnutzen.
0
189
0
13 März 2013
Links außer im Oberkorb stehen Tassen und Gläser nicht besonders gut. Dieses ist jetzt eine sehr schmale Tasse. Sie hängt ein wenig in der Luft.
0
129
0
13 März 2013
Die obere Korbeinteilung hat ihre Tücken. Dadurch, das die Stachelreihen, keine Stachelreihen sind, sondern Bögen, lassen sich Gläser und Tassen, erschwert unterbringen.
0
174
0
13 März 2013
Die Korbeinteilung unten, ist eigentlich ok. Die hinteren Stachelreihen, kann man umklappen.
0
163
0
13 März 2013
Der von mir verwendete Besteckkorb gehöhrt nicht zur Spülmaschine, er stammt aus meinem alten 45er GSP, der dazu gehöhrige ist mir zu groß, so viel Besteck habe ich nicht. Es gibt noch einen kleinen, der im Lieferumfang enthalten ist, er ist mir aber zu klein. ;-)
0
170
0
13 März 2013
DSCF5436
0
190
0
13 März 2013
Conny, 13. März 2013
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.