Bauimpressionen vorher - nachher

Ein bisschen kahl ist es noch über der Kommode, aber sie steht auch erst seit dem Wochenende dort. Ein bisschen Zeit brauche ich wohl noch....;-)
1
208
0
27 Feb. 2012
Blick aus der Küche, durch den kleinen Flur, in die Veranda, auf Schwiemus alte Kommode. Wenn sie ihre Wohnung und Kommode heute sehen würde, würde sie nichts mehr wiedererkennen...;-)
2
181
0
27 Feb. 2012
Unsere Veranda heute, das Entree! Hier hab ich die letzten Wochen gearbeitet. Auch hier bin ich noch nicht ganz fertig. Der Tapetenschrank fehlt noch, die Gardinen sind zu lang und ein bisschen Deko fehlt auch noch. Der Garderobenständer soll auch noch weichen und durch Haken an der Wand ersetzt werden.
9
247
0
27 Feb. 2012
Die neue Haustür. Der Stromzähler und Sicherungskasten wird noch hinter einem Tapetenschrank versteckt. Leider wird der erst fertig gestellt werden, wenn es wärmer wird. Noch ist es meinem Vater zu kalt in der Werkstatt.
0
232
0
27 Feb. 2012
Unsere Veranda, der Eingangsbereich. So sah es aus, nachdem der Elektriker hier gewütet hatte. Fotos vom Zustand davor hab ich leider vergessen zu machen...
0
257
0
27 Feb. 2012
DSCF4070
0
260
0
27 Feb. 2012
...seit dem Herbst hat sich hier viel getan. So sieht die Treppe seit kurz vor Weihnachten aus, im nassen zustand, trocken ist sie heller. Fertig ist sie noch lange nicht, dazu muss der Boden erstmal einigermaßen trocken sein.
0
170
0
27 Feb. 2012
DSCF4179
0
198
0
27 Feb. 2012
DSCF4181
0
215
0
27 Feb. 2012
Conny, 19. Jan. 2010
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.