70 tiefe Auszüge
neko

70 tiefe Auszüge - Von: neko - Albumtitel: Nekos Neue Küche

die Schbladen und Auszüge in den Ecken sind 70 cm tief (Innenmaß etwas weniger).Damit wird der Stauraumverlust durch die Schräge etwas ausgeglichen.
ich sage immer "halbtote Ecke". Meiner Meinung nach ein guter Kompromiss, auch wenn bei Schrägecken das Arbeiten zu Zweit ein bisschen eingeschränkt ist. Ich denke aber dass das sich schnell selbst rein organisatorisch löst, und in so relativ kleinen Küchen latscht man sich eh immer auf den Füssen rum.
Manchmal darfs auch ein bisschen "Optik" sein, wenn der Planer ansonsten auf gute Abläufe schaut.
 
Ja und die Kulleraugen der Gäste, wenn der Auszug kein Ende nehmen will :-) *unbezahlbar*
 

Bildinformationen

Album
Nekos Neue Küche
Hinzugefügt von
neko
hinzugefügt am
Aufrufe
1.768
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben