3123.jpg
MaDe

3123.jpg - Von: MaDe - Albumtitel: Front: Natural Oak / APL: Steindekor

Kein Spritzschutz oder sieht man den nur nicht?

Bei hellem Holz mit weißem Korpus bin ich mir noch nicht sicher ob ich das schön finden will.
 
Der Korpus ist in Magnolie und es sieht besser aus als Gedacht, war selber skeptisch :-) Die Wände sind mit einer Wasserfestenfarbe auf Acrylbasis gestrichen und komplett abwischbar (teuer aber super) ansonsten gibt es ja auch noch die gute alte Rückwand :-)

MFG
MaDe
 

Bildinformationen

Album
Front: Natural Oak / APL: Steindekor
Hinzugefügt von
MaDe
hinzugefügt am
Aufrufe
630
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben