2 Raster Auszug - 2 x 12,5 = 25 
(gehört noch zu den niedrigeren Rasterhöhen)
Absolut ausreichend (zumindest meine) Töpfe zwei- bis dreifach zu stapeln.
Muckelina

2 Raster Auszug - 2 x 12,5 = 25 (gehört noch zu den niedrigeren Rasterhöhen) Absolut ausreichend (zumindest meine) Töpfe zwei- bis dreifach zu stapeln. - Von: Muckelina - Albumtitel: Stauraumbeispiele

Oh! Danke. Is es leicht aufzuheben und in der Spüle zu reinigen mit der Kante u Stärke? Holzteile kann ich nicht immer in GSP reinigen, da sie nach kurzer Zeit nicht überleben. LG, H-C
 
Das Brett ist schon schwer aber hochnehmen geht.
Saubermachen empfand ich aber etwas schwer, da die Oberfläche sehr rauh ist, keine Ahnung, ob das besser wird, oder ölen helfen würde. Auch hat es sich etwas verzogen, aber für 9,99€ absolut ok. Mal schauen wie lange das mitmacht.
Das Verstauen ist aber noch etwas umständlich, er geht halt in keinen 60er Auszug, der muss schon größer sein.
 
Ich hatte auch so ein Brett und es hat sich ebenfalls etwas verzogen.
Für mich war es zu schwer und und unhandlich. Habe es jetzt meinem Sohn für die erste Wohnung vererbt.
 
So ich hatte es HC schon per PN geschickt. Mittlerweile habe ich mich vom IKEA Brett verabschiedet und habe beim Höffner ein tolles Bambusbrett gefunden, was dünner, leichter und pflegeleichter ist und auch die Kante hat um es an die APL zu klemmen :-)
 

Bildinformationen

Album
Stauraumbeispiele
Hinzugefügt von
Muckelina
hinzugefügt am
Aufrufe
3.280
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben