Muckelina

2 Raster Auszug - 2 x 12,5 = 25 (gehört noch zu den niedrigeren Rasterhöhen) Absolut ausreichend (zumindest meine) Töpfe zwei- bis dreifach zu stapeln.

2 Raster Auszug - 2 x 12,5 = 25 
(gehört noch zu den niedrigeren Rasterhöhen)
Absolut ausreichend (zumindest meine) Töpfe zwei- bis dreifach zu stapeln.
Muckelina, 16. März 2013
    • Muckelina
      Mich interessier es woher so ein Holzschneidbrett zu beschaffen ist, danke, H-C
    • Muckelina
      Gibt es für 9,99€ bei Ikea :-)
      LÄMPLIG, Schneidebrett, Buche
    • Muckelina
      Oh! Danke. Is es leicht aufzuheben und in der Spüle zu reinigen mit der Kante u Stärke? Holzteile kann ich nicht immer in GSP reinigen, da sie nach kurzer Zeit nicht überleben. LG, H-C
    • Muckelina
      Das Brett ist schon schwer aber hochnehmen geht.
      Saubermachen empfand ich aber etwas schwer, da die Oberfläche sehr rauh ist, keine Ahnung, ob das besser wird, oder ölen helfen würde. Auch hat es sich etwas verzogen, aber für 9,99€ absolut ok. Mal schauen wie lange das mitmacht.
      Das Verstauen ist aber noch etwas umständlich, er geht halt in keinen 60er Auszug, der muss schon größer sein.
    • Muckelina
      Danke für die Info. Ja, für den Peis ist es OK für ein Experiment:-)
    • Muckelina
      Ich hatte auch so ein Brett und es hat sich ebenfalls etwas verzogen.
      Für mich war es zu schwer und und unhandlich. Habe es jetzt meinem Sohn für die erste Wohnung vererbt.
    • Muckelina
      So ich hatte es HC schon per PN geschickt. Mittlerweile habe ich mich vom IKEA Brett verabschiedet und habe beim Höffner ein tolles Bambusbrett gefunden, was dünner, leichter und pflegeleichter ist und auch die Kante hat um es an die APL zu klemmen :-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    Stauraumbeispiele
    Hinzugefügt von:
    Muckelina
    Datum:
    16. März 2013
    Aufrufe:
    762
    Anzahl der Kommentare:
    7