KerstinB

14.12.2010-15 Uhr Raus aus meiner Haustür und dann links geguckt ... Schnee und Eiszapfen

14.12.2010-15 Uhr
Raus aus meiner Haustür und dann links geguckt ... Schnee und Eiszapfen
KerstinB, 14. Dez. 2010
    • KerstinB
      Hallo Kerstin,

      wo die meisten Zapfen runterhängen ist das Dach am schlechtesten gedämmt. Die heizen quasi für draussen ;-)
    • KerstinB
      An unserem Dach hängen so gut wie keine ;-) ... und, was soll ich sagen, in den letzten 4 Stunden sind hier schon wieder gut 10 cm runtergekommen.
    • KerstinB
      .. wow, wir hatten an unserem alten Haus auch immer super schöne Eiszapfen hängen .. ich vermisse das schon ein bisschen an den neuen Häuser .. sieht längst nicht so romantisch aus ;-)
    • KerstinB
      ...komisch, ich denke dabei immer eher an Horrorfilme mit durchbohrten Schädeln durch abstürzende Eiszapfen, perfekten Mordwerkzeugen und so... ;-)
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Album:
    diverses
    Hinzugefügt von:
    KerstinB
    Datum:
    14. Dez. 2010
    Aufrufe:
    137
    Anzahl der Kommentare:
    4