logo

Menu

Login Mobile

Zweizeiler mit angesetztem Tisch im Reihenhaus

D Aktualisiert 30 Juni 2019
9379 0 9
Kommentare (1)
Kochfeld
HS und Berbel
Ansetztisch
Berbel und Rückwand
HS und Kochfeld
Küche links
Küche rechts
Oberschränke
Spüle

Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit! Hier nun endlich unsere Küche.

Vielen Dank für eure Mitwirkung!

Ich bin froh, dass wir uns für den angesetzten Tisch entschieden haben; wir sitzen zwar nicht daran, aber er dient als Abstellfläche für die Sachen aus dem Kühlschrank oder dem Backofen. Auch kann man auf der Innenseite daran stehen und noch was vorbereiten, während Gäste etc. am Esstisch sitzen. Wir überlegen aber, ob wir unter dem Tisch noch einen Schrank mit Zugang vom Esszimmer aus einbauen lassen. Der Stauraum in unserer Küche ist doch nicht allzu groß.

Besonders glücklich bin ich mit der Granitarbeitsplatte aus Nero Assoluto poliert!

Ich würde mich auch immer wieder für eine Keramikspüle entscheiden. Auch der MUPL war ein Supertipp!

Alles in allem sind wir mit der Küche zufrieden!

Viele Grüße

Daniela

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
Fio, Brillantweiß hochglanz
Datum der Fertigstellung
11/2016

Gerätedetails

Kochfeld
Miele Kochfeld KM6363-1
Backofen / Einbauherd
Miele Backofen H6460BP
Geschirrspüler
Siemens Geschirrspüler SX66N057EU
Kühlschrank
Siemens Kühlschrank KI41
Dunstabzugshaube
Berbel Dunstabzug BKH 90EG, Schwarz

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
5,1 bis 8 m²
Gesamtraumgröße
30,1 bis 35 m²
Exakte Raumgröße in m²
7.43m²
Raumform
Rechteckig
Küchenform
2-Zeiler

Benutzer-Kommentare

1 Kommentar
Ideale Aufteilung
Wenn ich das so sehe, dann möchte ich glatt sagen ... dies ist die ideale Musterküche fürs Reihenhaus.

Und, wieder jemand, der MUPL-begeistert ist.

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung.
K