logo

Menu

Login Mobile

was lange währt wird gut

C Aktualisiert 21 Februar 2022
10717 0 11
Kommentare (7)
2020-08-30 22.39.31
2020-08-30 22.39.38
2020-08-30 22.39.20
2020-08-29 23.50.55
2020-08-29 23.50.50
2020-08-28 19.10.44
2020-08-27 23.11.17
2020-08-27 15.27.18
2020-08-27 15.26.20
2020-08-27 14.11.40
2020-08-27 14.11.33

Gerne zeige ich Euch unsere neue Küche. Nach längerem Planen sind wir nun umsomehr begeistert von unserer neuen Küche.....

★ Küchenhersteller

Küchendetails

Stilrichtung
Modell
Paso
Datum der Fertigstellung
28.08.2020

Gerätedetails

Kochfeld
Gaggenau Gas Kochfeld
Backofen / Einbauherd
Gagenau BO450111
Geschirrspüler
Gaggenau DF481162
Kühlschrank
Gaggenau RC289203
Dunstabzugshaube
EMB
Dampfgarer
Gaggenau BS471111

Küchen-Raumdetails

Küchenraum-Art
Koch-/Ess-/Wohnraum
Reine Küchengröße
16,1 bis 20 m²
Gesamtraumgröße
mehr als 45m²
Raumform
Rechteckig sehr lang
Küchenform
1-Zeiler mit Halbinsel

Benutzer-Kommentare

7 Kommentare
Tolle Küche!
Vor allem die Holztheke gefällt mir sehr gut.
Ist die Holzplatte geklebt oder geschraubt?
Wie breit bzw. dick ist sie?
A
Toll!
Kompliment. Die Küche ist wunderschön und alles sehr geschmackvoll.
Darf ich fragen, von welchem Hersteller die Barhocker sind?
Ich habe die schon ein paarmal gesehen und sie gefallen uns sehr gut.
S
@cadocare
sorry aber.......

EINFACH NUR GEIL WOW WOW WOW....
Daumen ganz nach oben.
G
Tolle Küche - wo ist der hochgebaute GS versteckt?
eine ganz tolle Küche, gefällt mir sehr gut. Könntest du verraten wo du den erhöhten Geschirrspüler versteckt hast?
S
Ein Traum von Küche!
Die sieht ja echt schön aus, erst recht die Holz-Theke im Kontrast mit der schwarzen Arbeitsfläche gefällt mir besonders gut. Danke für das Teilen dieser wunderschönen Küche!
A
Danke
dass Du uns Deine Küche zeigst! Vielleicht könntest Du etwas dazu verraten, wie sich die Planung im Alltag bewährt, welche Entscheidungen unbedingt empfehlenswert sind und was vielleicht nächstes Mal anders gemacht wird. Das Wertvollste an die Berichte in den fertiggestellten Küchen ist der Erfahrungsschatz der Besitzer!
I
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Küche.
Den Thread habe ich leider nicht verfolgt.
Vielleicht kannst Du einen Link dazu reinstellen.
Funtioniert das mit der Absaugung in Verbindung mit dem Gaskochfeld gut ?

Ganz besonders gut gefällt mir der Blick vom Kochbereich in den Wohnraum.
Ich bin ein großer ein Fan vom Stilmix., vorausgesetzt, der ist gut gemacht.
Dieser ist Dir , wie ich finde ,richtig gut gelungen.
Und zeigt mal wieder, daß sich Modernität und Gemütlichkeit nicht ausschließen müssen.
Ich bin auch ein Fan von Sitzbänken/ Sitz-Ecken, wofür ich ja gelegentlich belächelt werde.
Hier *dreidaumenhoch*



K